[Freifunk Franken] Neue Beta 0.3.998

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mo Nov 19 21:24:40 CET 2012

Am Montag, den 19.11.2012, 10:01 +0100 schrieb delphiN:

> Wie ich sehe hast du die zwei Foneras schon in Betrieb!
> Wow, das ging ja schnell!
> Wie ist deine Erfahrung bisher? Reicht die Performance?
Das kann ich noch nicht wirklich sagen, ich hab hier grad soo viele
Router laufen, dass ich gar nicht sagen kann auf welchem ich grad
bin! ;-)

Ich könnte das mal evaluieren, aber da bleibt im Moment nicht wirklich
Zeit für, im Moment ist wichtig, dass das DIR300 Image korrekt bootet,
denn der brauch da irgendwie beim ersten mal ein paar Stunden für?!

> Ich hab hier nochmal 4 rumliegen und keine Ahnung wie ich die flashen
> kann. Ich denk ich bring Sie dann einfach zum nächsten Treffen mit.
Kann ich dir gern flashen, bedenke aber, dass das ~20 Minuten dauert.
Ja, die Teile haben wirklich einen mega langsamen Flash-Chip. Booten
dauert ~5-8 Minuten. ;-)

Tim