[Freifunk Franken] Neue Beta 0.3.998

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mo Nov 19 07:40:25 CET 2012

Moin

Neue Beta 0.3.998
http://mastersword.de/~reddog/images/

Da ich hier in der Gegend immer noch keinen guten Club zum feiern
gefunden hab, habe ich das WE sinnvoll genutzt. ;-)

Die wichtigsten Änderungen:
* Support für Fonera 2100/2200
* Firewall Bug an WAN Port behoben
* LEDs laufen jetzt korrekt (inkl. Heartbeat)
* Tincd ist ganz raus
* sysupgrade forciert nun "-n" (erst, wenn man bereits das neue Image
installiert hat)

Bekannte Probleme:
DIR300 benötigt teilweise Stunden, bis er erfolgreich gebootet ist.

Alle Änderungen auch hier:
http://git.freifunk-ol.de/index.php?p=ffol%2Ffirmware.git&a=shortlog&h=refs/heads/franken

Wie immer, wenn ihr Probleme habt, entweder direkt bei mir, oder hier
oder im Bugtracker melden:
http://ticket.freifunk-ol.de/projects/fw/issues

LG
Tim