[Freifunk Franken] Streaming server

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
So Nov 18 22:07:10 CET 2012

Du kannst dir auch ne statische IP geben.
Ich hab dafür mal das 10.50.68.x Netz vorgesehen, hab das Routing zwar
noch nich getestet, sollte aber eigentlich gehen.

Schnapp dir einfach irgendeine, sollten das dann vllt im Wiki
Dokumentieren? Ich hab die .1 für den GW.

Hmm.. na, irgendwie doch nicht so cool, weil dann der gesamte Traffic
über den GW geht.. Vielleicht besprechen wir diese Struktur mal auf
einem AT? Würde ggf Sinn machen das ganze 10.50. zu nutzen..

Tim