[Freifunk Franken] WLAN Projekt in der ZAE Zirndorf

Francois Essers francois.essers at gmail.com
Di Nov 13 12:15:17 CET 2012

Hallo,

ehm ich würde mir erst einmal gemeinsam gedanken um das konzept machen
bevor hier wieder gebastelt wird.
von daher würde ich eher eine art klassenzimmer mit whiteboard, beamer
oder tafel vorschlagen...

wenn nämlich gleich wieder das basteln anfängt, wird das projekt eh nix
und ich kann mir die fahrt von erlangen nach nürnberg gleich sparen.
leider ist so meine erfahrung.

MFG Frosch