[Freifunk Franken] WLAN Projekt in der ZAE Zirndorf

David david at xika.de
So Nov 11 21:51:39 CET 2012

Moin!

Mein Vater ist Elektroinstallateur und als ich ihm heute von dem Projekt
erzählt habe hat er angeboten bei Transport und Aufbau mitzuhelfen.
Außerdem kann er Werkzeug, Kabel und ähnliches leicht besorgen. Ich weiß
nicht ob das nicht Overkill ist, und ihr eh nur einen Router in ein Zelt
stellt ;) aber wenn was nötig ist dann sagt es mir.

Ich werde am 17. wahrscheinlich keine Zeit haben, darum schreib ich das
mal hier. Mailt die Ergebnisse einfach an die Liste.

cheers
David