[Freifunk Franken] Netmon

Alexander Meyer alex.j.meyer at web.de
Mi Nov 7 09:34:34 CET 2012

Ich habe gestern einige Zeit lang versucht, meinen Router (wr1043nd
ver1.8)mit dem Image zu konfigurieren, irgendwas ist auch passiert, hier
spannen sich die 2 WLans auf, nur Raus telefonieren kann er anscheinend
nicht. Auch wird er auf der Konfigseite vom lokalen Router, der die IPv4
Adressen vergibt nicht als Teilnehmer angezeigt.

Auf der neue-Router-Seite wird zwar ein neues Gerät angezeigt, aber ohne
MAC Adresse. Ich gehe davon aus, dass das nicht meins ist.
Booten in den Failsafemode funktioniert, das ganze dann auf default
Einstellungen zurücksetzen hat aber keinen Effekt gehabt.

Irgendwelche Ideen oder ein Tip, wie ich im Failsafe-Mode die Firmware
neu drauf spielen kann? Ich habe da gestern nichts mehr gefunden.

Liebe Grüße
Alex