[Freifunk Franken] WLAN Projekt in der ZAE Zirndorf

delphiN lists at wunschik.net
Di Nov 6 23:07:23 CET 2012

Am 06.11.2012 22:09, schrieb m.rottmann at gmx.de:
> Am 17.11.12 kann ich wiederum nicht, es sei denn ich kann einen
> Babysitter organisieren. Also bleiben wir erstmal dabei.

Für solche Fälle haben wir ein Doodle. Da muss man sich einfach
eintragen, dann passiert sowas auch nicht!!

Das Treffen zur Planung des weiteren Vorgehens in der ZAE Zirndorf
findet wie besprochen am 17.11.12 statt!

Wenn sich vorher (z.B. am 10.11.12) schon mal ein paar Freifunker
treffen wollen ist das natürlich zu unterstützen - bitte macht dafür
dann aber einen eigenen Thread auf.

delphiN