[Freifunk Franken] Nächstes Treffen

aospace-mia at yahoo.com aospace-mia at yahoo.com
Do Mai 24 22:04:15 CEST 2012

Hallo zusammen,

Das mit RIP war eignetlich durchaus bekannt, als wir den Termin ausgemacht
haben. Ansonsten bei allgemeinen Fragen, einfach mal nen Blick ins Protokoll
werfen: http://freifunk-franken.de/treffen

@PaTRIK
Das mit der online-einweisung ist denke ich echt eine gute idee, da im
moment bisher kaum einer durch die Konfig steigt. Das Flashen haben soweit
ich das mitbekommen habe, die meisten ja durchaus geschafft, aber dann
wird
es wohl kompliziert. Von daher w=E4re es denke ich, f=FCr viele echt hilfreich,
wenn jemand, der sich damit auskennt, einfach mal live durch eine
komplette konfiguration ( von einem frisch geflashten System) durchgeht, und dabei
jeweils ein paar worte zu den Einstellungen sagt.

Denke eine Livesession =FCber Skype oder Teamviewer w=E4r erstmal das
sinnvollste, kann  jeder gut sehen und ein seinem system =
nachvollziehen=85
fast einfacher, als wenn man das live bei einem treffen macht.

H=E4ttest du zeit und lust mal so eine session abzuhalten? Termine =
m=FCsstest du
dann halt vorschlagen=85

=20

Gru=B4=DF