[Freifunk Franken] Nächstes Treffen

johannesg87 johannesg87 at googlemail.com
Mo Mai 21 17:52:03 CEST 2012

Moin,
Bin mir noch nicht sicher ob ich es am 1.6 zum Treffen schaffe, da ich
am 30. und 31. auf RockimPark arbeite und ich nicht weiß wie fit ich
dann am 1ten bin. Aber wir wollten uns ja eh auch davor schon treffen um
mal testweise ein Netzwerk mit ein paar Routern aufzubauen.
Wär halt wichtig, dass dann auch jemand da ist, der schon ausreichend
Erfahrung mit Freifunknetzen hat. Am Besten wäre wohl, wenn einfach
entsprechende Personen, welche sich das zutrauen, Bescheid geben wann
sie Zeit haben.

Gruss Johnny