[Freifunk Franken] Nächstes Treffen

Alexander Meyer alex.j.meyer at web.de
Mo Mai 21 11:00:11 CEST 2012

Hallo!
Also wie wir ja bei unserem ersten Wiederbelebungstreffen festgelegt
hatten, wollen wir uns regelmäßig am 1. und ... an noch einem Tag im
Monat der mir nicht einfällt ... treffen. Da der kommende 1. auf die
Großveranstaltung Rock Im Park fällt könnte man das vielleicht
vorziehen? Oder bin ich der einzige der davon betroffen ist?
Als Vorschlag (um nicht mit der Computergruppe zu kollidieren) würde ich
den 30. einwerfen.
Wenn wir da mehr als 3 werden würden kann ich versuchen die Router von
delphiN zu holen um mit denen an besagtem Tag rumspielen zu können.
Wenn wir niemanden finden der die Räume aufmacht, dann könnten wir ja
einfach ausweichen, wenn wir wenig genug bleiben.
Alternativ, um einfach die Leute kennen zu lernen, könnte man sich auch
einfach wieder am Donnerstag(31.) dazu setzen, irgendwo in einer Ecke an
der Hardware rum konfigurieren und das dann denen, die am 1. regulär
kommen da lassen. Dann ist vielleicht schon was zum laufen gebracht (und
vielleicht dokumentiert) und ihr könnt weiter damit spielen.

Ich habe ich gerade beim Schreiben von meinem letzteren Vorschlag selbst
überzeugt, das ist ja auch ohne Eingriff in unsere Termine möglich.

Gleich mal die Frage an delphiN, kann ich mich irgendwann mit dir
treffen um die Router zu übergeben?

Liebe Grüße
Alex