[Freifunk Franken] anfrage

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Di Mai 8 12:55:22 CEST 2012

Also das wäre natürlich auch ein weg. Erst mal im kleinen Kreis und dann
ein größeres Treffen
organisieren. Das erste wäre ja mal geeignet eine Bestandsaufnahme zu
machen. Vielleicht
kann man dann schon mal überlegen, wie man ein offizelles größeres Treffen
organisiert und
was es da für Inhalte geben soll.

Aber ich find die Herangehensweise mit den Flyern und dem Plakat echt
spitze.

Am 8. Mai 2012 12:03 schrieb Francois Essers <francois.essers at googlemail.com