[Freifunk Franken] anfrage

Alexander Meyer alex.j.meyer at web.de
Di Mai 8 11:52:30 CEST 2012

Am 08.05.2012 02:24, schrieb johannesg87:
> Hätte auf jedenfall auch schon eine  feste Zusage von Rampe e.V, deren
> Räume in der Schonerstr. nutzen zu können, welche auf jedenfall für so
> ein Treffen gut geeignet wären. Aber wenn euch die Räumlichkeiten des
> K4cg lieber sind, ist mir das auch recht.
> Werde auf jedenfall morgen die Plakte und Flyer drucken lassen und
> verteilen, damit es sich noch lohnt. Also wäre gut, wenn ihr mir
> möglichst bald Bescheid gebt was euch lieber ist.
>
> Gruss Johnny

So schön ich den Flyer finde, meinst du nicht, es wäre u.a. für den
Geldbeutel lohnenswerter, wenn wir uns erst einmal in Kleinen, wir sind
ja nun auf dem Doodle auch schon >10, treffen, einen regelmäßigen Termin
ausmachen und dann dafür Flyer verteilen? Da könnten wir auch alle einen
5er oder so in einen Topf werfen, dann musst du das nicht alles alleine
tragen und die Zettel sind mehrfach nutzbar und nicht nur für einen Termin.
Wie die Räumlichkeiten dann im k4 passen, werden wir dann ja sehen und
dann können wir das anpassen.

Liebe Grüße
Alex