[Freifunk Franken] anfrage

johannesg87 johannesg87 at googlemail.com
Di Mai 8 02:24:07 CEST 2012

Hätte auf jedenfall auch schon eine  feste Zusage von Rampe e.V, deren
Räume in der Schonerstr. nutzen zu können, welche auf jedenfall für so
ein Treffen gut geeignet wären. Aber wenn euch die Räumlichkeiten des
K4cg lieber sind, ist mir das auch recht.
Werde auf jedenfall morgen die Plakte und Flyer drucken lassen und
verteilen, damit es sich noch lohnt. Also wäre gut, wenn ihr mir
möglichst bald Bescheid gebt was euch lieber ist.

Gruss Johnny