[Freifunk Franken] anfrage

Francois Essers francois.essers at googlemail.com
Sa Mai 5 01:52:48 CEST 2012

Hoi,

ich denke es sollte genüg platz im K4CG für uns vorhanden sein,
ansonsten wechseln wir halt echt in den Biergarten.

Was wir aber beim ganzen neustrukturieren nicht vergessen sollten ist
auch das wir die neuen Interessen mit aufklären ;-)

Man sollte sich dann auch sowas wie einen Auflärungsabend ausdenken.

MFG

Frosch

Mit freundlichen Grüßen

Francois Essers