[Freifunk Franken] Plakat

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Do Mai 3 15:21:19 CEST 2012

Sehr schön find ich gut.

Die Frage ist halt, ob man für den 17.05. zumindest mal ein Konzept
vorbereitet oder anders gesagt einen Plan was da besprochen werden soll.
Also Konkret die Themen. Sonst reden alle (wieder) über unterschiedliche
Dinge die einem so auf der Seele brennen. Interessant wäre vielleicht auch
eine gemeinsame Zieldefinition für das Treffen anzusetzen, damit klar ist
in welche Richtung das Treffen gehn kann. Wie soll es weiter gehn, was
brauchen wir dazu, wer kann das leisten und welche Grundlagen müssen erst
mal geschaffen werden (z.B. ordentliche Homepage). Ganz schlecht ist wenn
viele Leute kommen und das alles unstrukturiert und ohne Ergebnis verläuft.

Aber ok ist jetzt meine Meinung und meine Gedanken.

Viele Grüße Patrik