[Freifunk Franken] WG: [k4cg] 1.Freifunker-Vorschlag 2.liste itinternetszene nurnberg 3.streetspotr.com

Simon Tannert grandma.flesh at googlemail.com
Mo Jun 25 10:30:06 CEST 2012

Ich stehe nicht im Kontakt zur K4-Computergruppe, fänds aber sehr cool,
wenn die Freifunker auch einen Schlüssel bekommen, ich hab den k4cg Raum
noch nie von innen gesehen ...
Ein im Filmhauskino für uns hinterlegter Schlüssel wär schon absolut
perfekt, ich bin auch bereit für diesen dann, falls nötig, die
Verantwortung zu übernehmen.

Zwengs dem Treffen am 1. Juli: Ich hätte schon Zeit, aber der Termin ist
wahrscheinlich doch sehr unpopulär gewählt. Mir wäre der Samstag 30. Juni
sehr recht, weil ich die erste Juliwoche inklusive Wochenende (2.-8.Juli)
keine Zeit hab.

Beste Grüße
Simon