[Freifunk Franken] Hallo - ich habe noch einen WRT54GL "übrig" und möchte endlich bei fff mitmachen

aospace-mia at yahoo.com aospace-mia at yahoo.com
Do Jun 7 15:03:00 CEST 2012

HI,

mit dem Router hat Patrik recht, der WRT54 ist echt schon ein wenig in die jahre gekommen. das mim Forum stimmt allerdings, gibt ja mittlerweile 2 foren, das eine ist neu und leer, das andre alt und zugespammt. Wird also eher nicht genutzt. Die besten Infos zu Freifunk in der Region findest du, wie von Patrik angedeutet in unserem Wiki: http://freifunk-franken.de/ , da findest du auch infos zu hardware, einreichtung und treffen in der region.

Gruß Alex