[Freifunk Franken] Treffen 1.8.

m.rottmann at gmx.de m.rottmann at gmx.de
Di Jul 31 23:08:43 CEST 2012

Hallo Alex,

erstmal zum Treffen:
Ich kann nur am Mittwoch. Donnerstag ist schon zu. Generell kann ich der
Kinder wegen nur schwierig kurzfristig verschieben.
Wie funktioniert das mit dem Schlüssel?
Alternativ könnten wir auch bei mir in den Hof (Hastverstr. 29 / U-Bahn
Kaulbachplatz). Strom ist per Kabeltrommel kein Problem. Einen Kasten
Mate müsste ich dann halt  noch besorgen (-:

a) Piraten Nbg
ich geb dir recht, wenn die ihr ok geben sollten wir da zügig was
aufstellen.

b) FH Ohm
ich hab auch schon an die ohm gedacht. auf der webseite hab ich keinen
prof konkret für netzwerktechnik o.ä. ausmachen können. kennst du da nahmen.
außerdem will ich da ans schwarze brett einen flyer hängen. wir könnten
demnächst zusammen hingehen.

c) Zirndorf
 mit meinem samsung habe ich überhaupt keine probleme über mein
freifunk-netz zu surfen. splash-screen, akzeptieren, emails abrufen
klappt alles super. da zickt eher mein laptop unter windows (linux
wiederum problemlos)
Generell finde ich die Idee klasse. will dich da gerne unterstützen!

d) Wiki
Was ich auch gerne in Angriff nehmen würde, ist ein Update der Wiki-SW.
Weiß jmd wer die Seite eigentlich betreibt? Es fehlt auch ein Impressum.

Grüße,
Martin