[Freifunk Franken] Aufkleber für Router

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
So Jul 29 14:05:34 CEST 2012

Also ich weiß nicht das Logo finde ich zwar vom Prinzip her ganz nett, aber
irgendwie fehlt da immer weng fas stylisches.
Ich selber bin aber ne niete auf dem Gebiet, also halt ich mich lieber
raus. Ich fände aber auch die neuen Farben ganz nett, um den Bezug zu
freifunk zu wahren.

Also ich wäre auch mit dabei bei den Aufklebern.

Ach ja hat irgendjemand von euch nen root server übrig, der rechtemäßig
nicht eingeschränkt ist. Ich bekomm leider auf dem vserver, wo das city vpn
läuft kein quagga mehr zum laufen, scheinbar aus rechtemangel.

Viele Grüße

Patrik