[Freifunk Franken] Treffen Dienstag 17.

Alexander Meyer alex.j.meyer at web.de
Mo Jul 16 17:17:03 CEST 2012

Hoi

>     Wer würde denn außer mir morgen noch kommen? Falls ich der einzige
>     bin der zeit hat, sollte man das treffen besser auf nen anderen tag
>     verschieben.

ich schlage einfach mal vor, wir verschieben das auf den Donnerstag, da
sind die Räume eh offen und man fördert das Kennenlernen von Freifunkern
und anderen Hackern, es gab wohl den einen oder anderen, der am Freifunk
interesse hatte.
Wir sind ja nun auch nicht so viele, dass wir uns da alle auf die Füße
steigen hoffe ich.
Hätte dann auch 2 Router dabei um mal das VPN einzurichten, komme da
irgendwie nicht so ganz klar, außerdem habe ich 2 Pseudo-Richtantennen
bekommen, vielleicht kann man damit noch rumspielen.

Gruß
Alex