[Freifunk Franken] Tinc + network config

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Mo Jul 2 06:22:54 CEST 2012

Hi hi,

1.
Ist der tp per wan port am switch angeschlossen und bekommt er die ip per
dhcp vom modem?

2. Den key musst du selbst anlegen am besten nur den von vpn4 die anderen
gehen sowieso nicht.

3. Schick mir deinen bitte durch und stell im wiki deinen key und deine ip
für das vpn ein.

Ich hoff das hilft dir erst mal weiter. Meld dich einfach, wenn es noch
problem gibt.

Gruß Patrik

https://www.wuala.com/Born2fart/Freifunk/Netzwerk-Topologie.jpg/?key=6vCdUw15uK1U