[Freifunk Franken] Vorstellung

miq miq.freifunk at googlemail.com
Mo Jan 30 20:31:02 CET 2012

Hallo,

ich habe mich hier (glaube ich) noch nie zu Wort gemeldet, lese aber
schon eine Weile mit. Ich wäre auch an einem Treffen interessiert, nur
leider wird das bei mir in den nächsten Wochen (oder Monaten) nichts
werden. Ich fände es daher praktisch, wenn man so ein Treffen
längerfristig planen könnte. Auch ein regelmäßiges Treffen, z.B. alle
drei Monate wäre vielleicht eine Überlegung wert.

Zu mir: Ich habe eine Weile einen Node in der Südstadt betrieben, seit
meinem Umzug nach Reichelsdorf im Jahr 2010 liegt der Router aber
irgendwo in einer Kiste. Interesse am Thema ist aber auf jeden Fall
vorhanden. Hardware-/Bastelerfahrung ist vorhanden. Kann Lötkolben
bedienen ;)

Hardware: WRT54GL. Gerne bereit auch was Neues anzuschaffen.

Grüße
miq