[Freifunk Franken] Vorstellung

Johannes Bayer info at johannesbayer.de
Di Jan 17 23:46:11 CET 2012

Also ich hätte von meinem Dach aus einen schönen Blick rüber nach Fürth.
Ich hätte einen VDSL-Anschluss bei mir daheim, da könnte ich mir vorstellen
einen Teil von abzugeben. Bloß bei mir in der Nachbarschaft, gibt's nicht
so viele Leute, die das bräuchten. Und die Tassilostraße ist jetzt auch
nichts, wo man mal eben durchfährt (es sei denn, man will zu bestimmten
Damen in der Nachbarschaft). Ich könnte mir aber vorstellen, dass man bei
mir über das Dach eine Funkstrecke einrichten könnte, falls jemand daran
Interesse hätte sowas mal auszuprobieren.

Gruß
Johannes