[Freifunk Franken] Vorstellung

Martin Braun martin at thesofty.de
Di Jan 17 17:43:34 CET 2012

Hallo Francois, hallo Johannes,

also ich wäre auch ein eiem treffen interessiert. Für mich einfach mal
so als info, was braucht man so an hardware und software? Wie
funktiioniert die geschichte. Ich habe mal einen ccc-podcast dazu
gehört. Ist aber auch schon wieder eine ganzes weilchen her. Wie sieht
es mit der rechtlichen situaton aus, z.B. wegen versclüsselungs-zwang
und ähnlichem unfug, ihr wisst schon.

Habt Ihr lust, dass wir uns mal zusammen setzen? Dann können wir ja
schauen, wie wir weiter machen können, und ob's denn sinn macht.

/Martin