[Freifunk Franken] Antennenauswahl

Alex Gutfried alexander.gutzeit at ymail.com
Mo Dez 24 11:11:51 CET 2012

Jap richtig da geb ich dir vollkommen recht ... wenn ich nun aber mein gerichtetes Licht so dimmen muss damit ich im gerichteten Bereich kein stärkere "Lichtdichte" habe begrenze ich eigentlich nur meinen Bereich Der hell ist, das licht scheint aber nicht weiter da es zwar gerichtet dafür entsprechend bestimmt ist ... jap ich glaub ich Google mal ;-)