[Freifunk Franken] Antennenauswahl

Alexander Gutzeit alexander.gutzeit at ymail.com
Sa Dez 22 12:23:39 CET 2012

Ouhkay dann ist erstmal alles klar :-) in Detailfragen müsstet ihr mir dann evtl noch helfen ... z.B. welche IPs teile ich den Batman-Verbindungs-Routern zu, funktioniert diese Verbindung dann mit standartfirmware oder brauch ich trotzdem auf den beiden Routern die FF-Firmware?

Jup die Preise auf dieser Seite sind wirklich okay ... woanders zahl ich für eine Antenne über 100€