[Freifunk Franken] Antennenauswahl

Alexander Gutzeit alexander.gutzeit at ymail.com
Fr Dez 21 17:05:46 CET 2012

LÄÄÄÄÄUFT ;-)
Also ich würd an deiner Stelle einfach mal nen Termin festlegen wanns bei dir bzw deiner Firma am besten passt.
Tendenziell wäre ich soffort dabei ;-)

Nochmal zu meinem Probl... nennen wir es Projekt ;) hört sich besser an ;-P
Wenn du bei googlemaps Unfinden eingibst kommst du zu meinem Kaff ;-)
hab mir jetzt mal gedacht bei mir zu Hause (Zum Brauhaus 14) aufs Dach eine gute Rundstrahlantenne anzubringen und auf dem Kirchturm auch einen guten Rundstrahler + 2x Richtantenne, einmal in Richtung Süd-Ost und eine in Richtung Süden.

LG Alex