[Freifunk Franken] Antennenauswahl

Alexander Gutzeit alexander.gutzeit at ymail.com
Fr Dez 21 11:47:38 CET 2012

Anmerkung auch an die Liste:
Wollen wir mal eine Antennenbauparty machen? Ich könnte da evtl. Platz in der Firma organisieren, da hätten wir auch Messgeräte um die Antennen dann sorgfältig zu überprüfen. Das wäre in Langenzenn, da geht einmal pro Stunde ein Zug und es ist nicht weit vom Bahnhof weg.

Fänd ich eine klasse Idee :-)
ist bei mir auch schon n paar Jährchen her und n spaßiger Abend wirds auf alle Fälle ;-)
wie wärs mit nem Wochenende gleich mal nach Neujahr?

LG Alex