[Freifunk Franken] Aufkleber

Martin m.rottmann at gmx.de
Sa Dez 15 21:15:07 CET 2012

drei kreise passen gut. als ich auf freifunk-franken aufmerksam
geworden bin, habe ich sofort verstanden, dass da ER/FÜ/N gemeint sind.

farbschema:
Mir gefallen auch in der zwischenzeit die orginalfarben am besten.
sorry, aber rot und blau geht gar nicht (:
ich verstehe auch den einwand mit rt-we-sw. schade das.

Typen:
Ich bin weiter für zwei Aufkleber. Einen für die router und einen für
alles andere (also werbung).
die für die router wären genau die richtigen um aus Francois' drucker
rauszukommen. es sollte felder für routername und betreiber evtl. auch
pwd geben.
die anderen, finde ich, sollten wir drucken lassen und auf gute quali
achten, damit sie auch im freien lange halten.

Text:
franken.freifunk.net finde ich genau richtig, da SSID und webseite in
einem.
freies netz für freie bürger finde ich in der zwischenzeit auch immer
besser. wir könnten ihn auch auf die werbung drucken. das fördert
möglicherweise die neugier (:
und wers nicht haben will kann die aufkleber unten kürzen...

Welche genau:
für die router bin ich für:
https://dl.dropbox.com/u/1932490/Freifunk/121214_FreifunkFranken_Aufkleber_A.svg

für die werbung bin ich für:
https://dl.dropbox.com/u/1932490/Freifunk/121214_FreifunkFranken_Aufkleber_Quatrat_Pink.svg

drucktechnisches:
DelphiN, sollte man nicht mehr rand stehen lassen, dass beim druck
sicher ist, dass nicht über den rand gedruckt wird?
http://www.deinestadtklebt.de/datenvorgaben/

LG,
maro