[Freifunk Franken] Aufkleber

Francois Essers francois.essers at googlemail.com
Sa Dez 15 00:29:35 CET 2012

wie wäre es wenn wir uns bei den aufklebern auf größen einigen könnten
die es für drucker zu kaufen gibt?

dann könnte jeder für sich selber entscheiden ob er die lieber in SW
oder farbe haben möchte,
ich habe hier z.b. 2 farblaserdrucker die ich mal wieder in betrieb
nehmen muss und wenn jemand das in farbe haben
möchte, kann ich das auch gerne gegen eine kleine farbspende machen.

bevor jetzt einer meckert, ich zahle pro katusche ca. 15EUR und bekomme
ca 4000 farbige seiten raus ;)

z.b. von Herma Nr.: 4360 70 x 36mm wäre ein schönes format was man auf
viele router schön pappen könnte,

sogar auf die kleinen Foneras past der gut drauf.

kosten für ca 600 aufkleber 10EUR aufkleber + nochmal ca 10EUR für toner.