[Freifunk Franken] Aufkleber

Martin Rottmann M.Rottmann at gmx.de
Fr Dez 14 13:10:00 CET 2012

> So ich hab wie versprochen mal angefangen an Aufklebern zu basteln:
>
> https://dl.dropbox.com/u/1932490/Freifunk/index.html
>
> Wie Ihr seht hab ich mich von unserem bisherigen roten Logo entfernt
> und wieder eins mit weißem Hintergrund gebastelt da sich das besser
> drucken lässt und besser zum "Freifunk-Style" passt.
>
> Die Aufkleber sind im Format 50x72mm da diese bei "DeineStadtKlebt.de"
> für etwa 30 Euro pro 250 Stück gekauft werden können.
> Dieses Format passt auch ganz gut auf die TP-Links. Ein breiteres
> Format wäre mir zwar lieber aber da müsste wir eine andere Druckerei
> [...]
Super, dass es da vorangeht.
Wie kommst du auf grün? Ich würde sagen entweder Franken-rot oder Freifunk-pink.
Der Entwurf "Aufkleber_A" linksbündig gefällt mir sehr gut.
Die Idee mit Hostname & Betreiber ist prinizipiell sehr gut, schränkt nur leider die allgemeine Verwendbarkeit ein. Ich würde die Aufkleber gerne auch als Werbung benutzen können (also das Auto, mein Briefkasten, die Wohnungstür, usw.). Da stört das dann.
Martin