[Freifunk Franken] Server delphiN

Alex Gutfried alexander.gutzeit at ymail.com
So Dez 9 13:26:11 CET 2012

Dann mal eine dumme Frage so Torrentmäßig und Daten Austausch innerhalb unseres Netzes ... angenommen wir haben unter uns einen Sohn dessen Vater bei der Polizei ist und der bekommt des spitz ... kann der uns dann nich auch alle hops gehen lassen? Weil das geht in meinen Augen, auch wenns nur netzwerkintern ist, böse ins illegale ...

LG Alex