[Freifunk Franken] Microserver da

Martin Grap mgrap at gmx.de
Sa Dez 1 21:10:53 CET 2012

Am 01.12.2012 20:40, schrieb David:
> Dyndns kann jeder registrieren. Da kannste nen FFF-Account anlegen.

Als ich vor diversen Monaten einen neuen DynDNS-Account anlegen wollte,
sollte ich eine Kreditkarte zur Registrierung eines Trial-Accounts
angeben. Damals war es noch so, dass man den Trial-Account dann
kostenlos behalten durfte, wenn man sich am Ende entschieden hat nicht
zu kaufen. Ob das immer noch so ist, hat sich mir beim kurzen Querlesen
der DynDNS-Webseite gerade eben nicht erschlossen.

Ich habe mir damals einen Account bei http://www.no-ip.com/ gemacht.

Gruß,

Martin