[Freifunk Franken] Microserver da

David david at xika.de
Sa Dez 1 20:40:10 CET 2012

Dyndns kann jeder registrieren. Da kannste nen FFF-Account anlegen. Das
Passwort würde ich dennoch nicht öffentlich ablegen, sondern einfach per
E-Mail an einige verteilen.

Wo soll der Monitor stehen? Ich hab nen 21" CRT den ich unbedingt
loswerden will. Das Bild hat bei hohen Auflösungen teilweise nen
Farbstich, sonst ist er ok. Ist aber ein Riesenteil, so tief wie breit ;)