[Freifunk Franken] FFF-Promotion

johannesg87 johannesg87 at googlemail.com
Fr Aug 24 17:52:42 CEST 2012

Man könnte eine Freifunk-Franken-Gruppe auf Wuala gründen.
Hab meine bisherigen Entwürfe eh schon dort hochgeladen.

https://www.wuala.com/Born2fart/Freifunk/?key=6vCdUw15uK1U

Wär auch praktisch um anderes zeug ohne grossen Aufwand miteinander zu
teilen, wie Bilder von selbstgebauten Antennen, Beispielconfigs,
Tutorials oder was auch immer. Und finde die Kommentierfunktion dort
auch recht praktisch. Gibt bei Anmeldung 5 GB Speicher kostenlos, was
locker reichen sollte.

Aussenplakat würde ich möglichst übersichtlich halten. Ansonsten
vielleicht einfach bisherige Entwürfe von Plakate/Flyern als Inspiration
nutzen.

Gruss Johnny