[Freifunk Franken] FFF-Promotion

Alex freizeit_pirat at web.de
Do Aug 23 00:57:45 CEST 2012

Hallo Freifunker,

ich habe gerade festgestellt, dass ihr euch ja schon etwas mit dem Thema
Promo beschäftigt habt (àhttp://freifunk-franken.de/bekannt_machen ).

Auf jeden fall ja ein wichtiges thema, bei dem man sich auch einige gedanken
machen sollte.

Meine Frage dazu wär jetzt, können wir an der stelle evtl. die
Werbematerialien, die wir bereits erstellt haben (Flyer, Logos usw.) mal an
einer zentralen Stelle zusammentragen? Bin mir grad nicht sicher, ob das
hier im Wiki so einfach geht…

Ich bin gerade dabei ein Plakat für Außenwerbung zu entwerfen und suche nach
ein paar anregungen (bin was so design angeht, ne ziemliche pfeife).

Gruß

Alex