[Freifunk Franken] Nürnberg backbone und nächstes Treffen

Alexander Meyer alex.j.meyer at web.de
Di Aug 7 00:41:11 CEST 2012

So sehr es mich auch in den Fingern juckt diesen Router hier fertig zu
bekommen, ich bin Mittwoch bis Freitag leider in Berlin, danach bin ich
aber wieder im Land und komme überall hin ;)
Aber ich stimme wegen den Backbonenetz und der Werbung usw komplett zu,
die Antennen und die Funktechnik ist tatsächlich auch so das, was mich
am meisten an der Freifunkerei interessiert ...
Gruß
Alex

Am 05.08.2012 23:26, schrieb m.rottmann at gmx.de:
> [...]
> Spaß am Gerät (-:
>
> Offline-Werbung:
> Ich hab auch schon an ein kleines Plakat gedacht. Ich habe vor einen
> Router außen ans Fensterbrett zu hängen. Da kommt auf jeden Fall dann
> ein Aufkleber drauf. Siehe:
> http://forum.freifunk-hannover.de/viewtopic.php?f=4&t=991
>
> Online-Werbung:
> Schaut mal auf
> https://freifunk.net/community/member_search_results?bundesland=Bayern&sort=ff_zip&b_start:int=238
> und schreibt den Freifunkern mit eurer PLZ eine Mail, dass Freifunk in

>>> gewinn. Aber ich denke, du müsstest shcon auch einen erkennbaren
>>> Mehrwert,