[Freifunk Franken] Nürnberg backbone

Francois Essers francois.essers at googlemail.com
So Aug 5 17:51:01 CEST 2012

Hiho,

so ich werde hoffentlich bald auch wieder zeit haben für freifunk, ich
habe mein nächstes Projekt erst wieder im Oktober, wie schaut es aus,
wann ist das nächste treffen geplant?

Soll ich noch was Hardware mitbringen? Für ein Backbone netz habe ich
sogar schon was hier inkl. Outdoor Gehäuse.

Wer Wohnt denn in der nähe des OHMs und hätte davon vorteile?

Antennen basteln lohnt sich nicht wirklich, da gibt es mittlerweile so
billige Antennen das es die arbeit kaum noch lohnt.

MFG

Frosch

Mit freundlichen Grüßen

Francois Essers