[Freifunk Franken] Plakatentwurf

André Gaul gaul at web-yard.de
Do Apr 26 22:38:26 CEST 2012

Stimmt, eine NanoBridge M5 sieht doch z.B. viel schoener und
abgespaceter aus! ;)

Ich habe auf meinen Flyern/Plakaten hier in Berlin immer noch meine
mail-adresse/phone-nr angegeben. Da haben sich sehr viele Leute aus
meiner Nachbarschaft drueber gemeldet! Ich habe das PDF mal angehaengt,
vllt. wollt ihr ja auch noch Textschnipsel daraus verwenden.

ciao,
André

Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul
Twitter    https://twitter.com/#!/andrenarchy