[Freifunk Franken] franken Nachrichtensammlung, Band 27, Eintrag 9

Johannes G. johannesg87 at googlemail.com
Di Apr 24 15:22:07 CEST 2012

Von mir aus kann der Termin so festgelegt. Würde dann auch gleich ein paar
Plakate/Flyer machen, falls niemand einen Einwand hat. Wieviel Platz ist
denn in den Räumlichkeiten vom K4? Nicht, dass es am Ende noch zu voll
wird. Gibt auf jedenfall einige Interessenten in meinem Umfeld, von denen
sicherlich auch einige zu dem Treffen kommen würden.

Gruss Johnny