[Freifunk Franken] Treffen

Alexander Meyer alex.j.meyer at web.de
Fr Apr 20 00:56:09 CEST 2012

Nur um den Vorschlag gemacht zu haben,

einer der kommenden Donnerstage in den Räumen der k4cg? Das ist der
Hackerspace in Nürnberg im K4, da könnte man zufällig noch dem einen
oder anderen gleichgesinnten über den Weg laufen, wenn wir zu viele
wären könnten wir in den Biergarten oder das Lokal ausweichen, es liegt
zentral am HBF ...

Es wird wohl kaum möglich sein jedem den Termin recht zu machen, aber
wenn möglichst viele da sind, ist das doch auch gut.

Ich schlage deswegen gleich mal den 26.4. vor, bzw ich werde mich da
einfach mal hin begeben.
(Ich hoffe von den k4cglern nimmt mir keiner übel, dass ich das mal so
schnell in den Raum werfe...)

Liebe Grüße

Alex