[Freifunk Franken] Fragen eines Neuling

Patrik Herrscher PatrikHerrscher at gmx.de
Mi Nov 17 19:05:21 CET 2010

Hi hi,

mh hast du vielleicht jabber oder icq (wobei das bei mir grad net geht)
oder kannst du in den irc chat kommen?
Du brauchst für den Router ne IP aus dem Freifunk Netz allso was in der
ARt 10.50.x.x je nach dem in welcher Stadt du wohnst. Das würde
warscheinlich über irc oder sowas besser gehn dir das zu erklären

Gruß Patrik