[Freifunk Franken] Kleine Vorstellung

Patrik Herrscher PatrikHerrscher at gmx.de
Mi Jun 16 19:58:28 CEST 2010

Ach ja über Speicher beim WRT kann ich mich jetzt nicht beklagen ;-)

root at morpheus:~# df -h
Filesystem                Size      Used Available Use% Mounted on
rootfs                    1.8G     51.3M      1.7G   3% /
/dev/root                 1.6M      1.6M         0 100% /mnt/rom
tmpfs                     7.0M      1.0M      6.0M  15% /tmp
/dev/mtdblock/4           1.7M    436.0k      1.3M  25% /jffs
mini_fo:/jffs             1.6M      1.6M         0 100% /mnt
/dev/mmc/disc0/part1      1.8G     51.3M      1.7G   3% /

Aber sonst haste schon recht der WRT kostet ein bisschen mehr.

Gruß Patrik