[Freifunk Franken] Kleine Vorstellung

Johannes Müller johannes.mueller at piraten-ufr.de
So Jun 13 16:18:16 CEST 2010

Hallo zusammen!

Mit einigen Bekannten aus Würzburg und Aschaffenburg wollen wir uns dem
Thema Freifunk nähern und auch entsprechendes anbieten.

Bei der Suche nach Informationen bin ich auf Freifunk in Franken
gestoßen, und habe mich darum mal spontan angemeldet.

Zu mir:

Baujahr 79, Softwareentwikler, verheiratet, 3 Kinder

Als Mitglied der Piratenpartei setze ich mich unter anderem für freien
Zugang zu Informationen, freie Netze und Stärkung der Bürgerrechte auch
im Internet ein.

Auf gute Zusammenarbeit!

--
Johannes Müller