[Freifunk Franken] Neuer Schlüssel 10.50.192.71 für vpn1 und 2

Patrik Herrscher PatrikHerrscher at gmx.de
Sa Jun 12 22:26:46 CEST 2010

Musste meinen Router platt machen und neu konfigurieren, leider hab ich die
Schlüssel nicht gesichert, deswegen hier der neue öffentliche Schlüssel

Tokkee und Octo vielleicht könnt Ihr den bei vpn2 und 1 einfügen ?!?

Gruß Patrik und danke

# Name: ansbach1/ 10.50.192.71

# User: patrik

# Standort: Ansbach, Nelkenstrasse

-----BEGIN RSA PUBLIC KEY-----

MIGJAoGBAMZhHUaWQL+9y2B18ZKvjyhA8KlaX9J/c1TdO1tGORW2puZzfGxd/mOm

z8b1HH9iZoNZfatbUYAWxMgpjHBF33mg6gAIHzH4nsOtySqFCjlSVC22tw78pSkY

Xril8xTk1uo6lp+wsGFExvQY3C6hSjef7eWptX+HoGFMEVGH3thhAgMBAAE=

-----END RSA PUBLIC KEY-----