[Freifunk Franken] Freifunk Franken bei Facebook

Patrik Herrscher PatrikHerrscher at gmx.de
Fr Jun 4 19:35:36 CEST 2010

Hi hi,

ich finde es auf jeden Fall mal sehr angenehm man trifft da mal Leute, die
man schon lang nicht mehr getroffen hat.
Klaro es steht jeden selbst frei, ob er das nutz oder nicht und es muss sich
keiner gezwungen fühlen. Es soll mal nur ein
Vorschlag sein. Mailinglisten und IRC ist in jedem Fall nicht mehr ganz so
zeitgemäß denk ich, obwohl ich beides auch gerne
verwende. Ich hab gehört das Facebook in letzter Zeit so viel neue User hat,
dass die fast schon mit den Servern nicht mehr nachkommen.
Ich denk mal das kommt ein bisschen drauf an wo man nach liest. Aber ich bin
für andere Vorschläge auch gerne offen, wenn das nicht mehr
zeitgemäß ist, dann schreib doch bitte was wir tun können, um uns besser zu
vernetzten.

Gruß Patrik