[Freifunk Franken] dn42 + Treffen

Christian Berger casandro_lion at web.de
So Feb 7 22:41:57 CET 2010

Am Sonntag, 7. Februar 2010 22:04:00 schrieb Patrik Herrscher:

> Hi Cassandro,<br>
> was macht denn die Anbindung an dn42? Wenn dir jemand was helfen kann
> gib bescheid.<br>
> Gruß Patrik<br>

Also im Moment sollte es eigentlich mehr oder weniger gut gehen. Im Moment
gibts noch irgendwelche Routingprobleme im dn42 Netz.

Was gehen sollte ist die Gemeinschaftsantennenanlage unter
http://172.22.159.2:3000/Extern;DSL1000/

Ich würde Dir empfehlen da mal in den IRC von denen zu gehen. Das ist
#dn42 in  hackint.

Ja ich, nur ich bin nicht gerade mobil. Ginge das auch in Langenzenn? :) Sonst
müsste ich mit der Bahn fahren. Also ein Treffpunkt in der Nähe eines der
Fürther Bahnhöfe wäre ideal.

Eventuell könnten wir das auch bei mir zu Hause machen. Da hätte ich auch ein
kleines Elektroniklabor fürs Umflaschen von Routern. Wenn das nicht ausreicht,
so könnten wir sogar in die Firma in der ich arbeite. Dort stünden mir Geräte
zur Verfügung mit denen man beispielsweise Antennen und Kabel vermessen kann.

Servus
  Casandro