[Freifunk Franken] Treffen

Patrik Herrscher PatrikHerrscher at gmx.de
Do Feb 4 23:38:34 CET 2010

Hi hi,

ich bin auch dafür mal ein Treffen zu machen geschickt wäre es für mich vor dem 27.2 da ich dann drei Wochen nicht so ganz in der Gegend bin *g* oder nach dem 17.03; Urlaub muss auch sein.
Mh interessant wäre auch nen anderen Ort zu wählen vielleicht wo, wo es kein WLAN gibt? Oder man einigt sich vorher darauf was man auf jeden Fall besprechen will, bevor man die Rechner anknippst.
Der Plan vom letzten mal (wo man eintragen konnte, wann man Zeit hat) war super vielleicht versuchen wir es auf diesem Weg. Kannst du sowas anlegen?
Ansonsten guck ich mal.

Gruß Patrik

-------- Original-Nachricht --------

--