[Freifunk Franken] Fwd: DN42 Teilnahme

Christian Berger casandro_lion at web.de
Mo Feb 1 08:48:15 CET 2010

Am Montag, 18. Januar 2010 18:55:56 schrieb Christian Berger:

> Also erstmal scheinen die den kompletten Freifunk-Adressbereich frei zu
> halten.

Ich hab inzwischen Kontakt zum dn42 und auch einen Tunnel. Ich hab vor meinen
Router demnächst (evtl. diese Woche) neu aufzusetzen, und dann die Netze
miteinander zu verbinden. Wenn das klappt kann man ja mal überlegen einen
zweiten Tunnel zu besorgen und dann auch an einem zentraleren Punkt noch mal
zu peeren.

Ich werde ins Freifunknetz dann wohl 172.22.0.0/16 anouncen. Eventuell auch
mein 172.22.159.0/25 welches ich lokal habe.

Servus
  Casandro