[Freifunk Franken] Kommunikation

Patrik Herrscher PatrikHerrscher at gmx.de
Mi Nov 11 12:19:51 CET 2009

Hi,

es muss halt vor allem einfach zu bedienen sein. Wir wollen doch "Neue
Mitglieder" bzw. Teilnehmer werben. Die können nur leider
oft mit IRC und Mailinglisten nichts anfangen oder werden durch diese
abgeschreckt, dass kann ja nicht das sein, was wir erreichen wollen.
Mit so einer Plattform kenn ich mich leider nicht, aber wenn sie gut zu
bedienen ist spricht ja nichts dagegen. Ich hab eigentlich an phpBB
gedacht oder
so etwas, da bekommt man ja auch Mails bei neuen Einträgen und das Forum
ist recht einfach zu bedienen. Und vor allem jeder kann damit umgehen.

Gruß Patrik